Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
essen_2018 [23.10.2018 12:49]
hua
essen_2018 [17.03.2019 09:37] (aktuell)
hua
Zeile 1: Zeile 1:
-Essen 2018 [[:​essen_2017|Essen 2017]]+ 
 + 
 +**[[:​essen_2019|Essen 2019]]** <- Essen 2018 -> **[[:​essen_2017|Essen 2017]]**
  
 ====== Essen 2018 ====== ====== Essen 2018 ======
Zeile 99: Zeile 101:
 ===== Reise ===== ===== Reise =====
  
-Dieses Jahr ist diese Woche der Essener Hauptbahnhof wegen Bauarbeiten für den Fernverkehr (EC, ICE) gesperrt. Wir müssen also in Köln umsteigen. Wir haben noch mit Benjamin Koch diskutiert (er kennt sich ja aus in Eisenbahn) und der beste Weg im deutschen Stossverkehr sei weiter mit dem IC (weil noch am ersten etwas Platz in der 1. Klasse) nach Duisburg, und von dort mit dem Taxi nach Essen. Gaby hat übers Hotel Taxis organisiert (1 Grossraumtaxi für 6 Personen für 50 Euro). ​ Wir haben für den ICE 132 dann keine Reservation (ausser eine für Gaby die darauf angeweisen ist).+Dieses Jahr ist diese Woche der Essener Hauptbahnhof wegen Bauarbeiten für den Fernverkehr (EC, ICE) gesperrt. Wir müssen also in Köln umsteigen. Wir haben noch mit Benjamin Koch diskutiert (er kennt sich ja aus in Eisenbahn) und der beste Weg im deutschen Stossverkehr sei weiter mit dem IC (weil noch am ersten etwas Platz in der 1. Klasse) nach Duisburg, und von dort mit dem Taxi nach Essen. Gaby hat übers Hotel Taxis organisiert (1 Grossraumtaxi für 6 Personen für 50 Euro). Wir haben für den ICE 132 dann keine Reservation (ausser eine für Gaby die darauf angeweisen ist).
  
 Die Rückreise müssen wir in Essen dann noch genauer planen! Die Rückreise müssen wir in Essen dann noch genauer planen!
Zeile 129: Zeile 131:
  
 \\ \\
 +
  
essen_2018.1540298981.txt.gz · Zuletzt geändert: 23.10.2018 12:49 von hua